• News

    Herzlich Willkommen Šimon Truszka!

    Wir begrüßen Šimon Truszka, den neuen Bratschisten des Pavel Haas Quartetts. Der slowakische Bratschist ersetzt Luosha Fang und stößt damit zu den Mitgliedern Veronika Jarůšková (erste Violine), Marek Zwiebel (zweite Violine) und Peter Jarůšek (Cello).

  • News

    Lucienne Renaudin Vary bei ARTE Concert

    Heute präsentiert ARTE Concert „Sur Mesure“:

    Die Trompeterin Lucienne Renaudin Vary, der Akkordeonspieler Félicien Brut, der Tänzer und Choreograf Karim Felouki, der Kontrabassist Philémon Renaudin Vary sowie das Quartett Hermès vermischen Barockmusik, Tango, Klassik und Hip-Hop-Tänze vor der atemberaubenden Kulisse des Château de Fontainebleau.

  • News

    Wir begrüßen Albrecht Mayer

    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der hervorragende Oboist Albrecht Mayer im Generalmangament zu uns stößt!

    Wir freuen uns sehr auf eine fruchtbare Zusammenarbeit!

  • News

    Neues Album “Autograph” von Martynas Levickis im März 2023

    Von kraft- und eindrucksvollen aber auch minimalistischen Konturen über beseelte und heimatverbundene Harmonien hin zu feurigen und fliegenden Rhythmen – auf diesem sehr persönlichen Album mit dem Titel „Autograph“ präsentiert Martynas Levickis als Solist, Arrangeurund Komponist alle Farben und Klänge des Instruments, das er verehrt und dessen Meister er ist: das Akkordeon. Mit 20 Jahren schaffte er es im Jahr 2010 auf die großen Bühnen der Musikwelt, als er sowohl die Akkordeon-Weltmeisterschaft als auch eine große litauische Talent-Show gewann. Seither sieht sich Martynas Levickis als Botschafter seines Instruments, dessen Versatilität und Schönheit er mit Epochen- und Genre übergreifenden Programmen und ausgefeilten Arrangements in den Fokus rückt. Das vorliegende Album spannt den Bogen von der Musik Johann Sebastian Bachs bis in die heutige Zeit zu Philip Glass und Franck Angelis und stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass das Akkordeon auch in der klassischen Musik seinen Platz gefunden hat.


  • Konzertdirektion Dr. Rudolf Goette GmbH
    Alsterterrasse 10
    20354 Hamburg

  • Tel +49 (0)40 45 01 18 18 (Bitte keine Ticketanfragen)

    Tel +49 (0)40 35 35 55 (für Konzertkarten)

  • Impressum

    Datenschutz